Neuigkeiten

Berichte


01.04.2019 17:30 | Kommentare

Nachdem wir 2017, in dem Jahr in dem die Cyclingworld das erste Mal stattfand, gleich angefragt wurden ob wir nicht auch einen Stand dort machen möchten, wollten wir es nun im dritten Jahr

07.02.2019 13:53 | Kommentare

Gestern wurden mal wieder die aufregendsten Neuheiten und Trends rund ums Rad von Gunnar Fehlau vom Pressedienst Fahrrad vorgestellt. Nachdem wir letztes Jahr den "Fahrradsommer 2018"

26.07.2018 17:22 | Kommentare

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie ich ursprünglich von dieser großartigen Veranstaltung erfahren habe. Ich hatte auf jeden Fall mal bei Youtube Videos gesehen und folgte darauf der

31.01.2018 15:08 | Kommentare

Beim Termin " Fahrradfrühling 2018 " stellten Gunnar Fehlau und seine Kollegen vom Pressedienst Fahrrad diese Woche die Neuheiten und Trends für 2018 vor. Diesmal fand die Veranstaltung nicht

03.08.2017 14:54 | Kommentare

Gestern wurden in Hamburg vom " Pressedienst Fahrrad " die wichtigsten Trends und Neuheiten für die kommende Radsaison vorgestellt. Wir waren für euch dabei und verzichten dieses Mal fast

19.09.2016 11:00 | Kommentare

Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal die " Velo Classico " im Barock-Städtchen Ludwigslust statt. Bei dem "Radrennen" auf Vintage-Rädern, bei dem man zwischen drei unterschiedlich

30.05.2016 11:29 | Kommentare

Letztes Wochenende gingen die Altonaer Bicycle Days in das zweite Jahr. Veranstalter ist wie im Vorjahr der Altonaer Bicycle Club , welcher nach eigner Auskunft, der älteste Fahrrad-Club der

23.03.2016 12:34 | Kommentare

Nachdem ich letztes Jahr gerade mal ein paar Stunden für die Fahradschau und der gleichzeitig stattfindenden VeloBerlin zur Verfügung hatte, habe ich diesmal mit vier Tagen Aufenthalt

03.02.2016 11:35 | Kommentare

Gestern ging es zum Pressetermin "Fahrradfrühling 2016", den der Pressedienst Fahrrad traditionell im Café Seeterassen im Hamburger "Planten un Blomen" veranstaltet. Vorgestellt werden

07.09.2015 10:14 | Kommentare

Erst Anfang August erhielt ich die Registrierung um auf der Leitmesse der Fahrradindustrie als Fachbesucher teilnehmen zu können. Ich konnte mich erst spät dazu entschließen, denn Friedrichshafen
Unsere Marken

Newsletter

Jederzeit kostenlos hier abbestellbar.