We Love Velo Blog

Alle Kategorien


26.07.2018 17:22 | Kommentare

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie ich ursprünglich von dieser großartigen Veranstaltung erfahren habe. Ich hatte auf jeden Fall mal bei Youtube Videos gesehen und folgte darauf der

19.07.2018 13:34 | Kommentare

Holt eure Klappräder aus dem Keller und rollt damit am kommenden Samstag den 21.07. nach Erfurt! Denn dort findet bereits zum sechsten Mal das verrückte " Klappradrennen des Todes "

29.06.2018 17:18 | Kommentare

Die Ästhetik des Zweirads - We Love Velo im InterviewSophia Herzog von der Szene Hamburg hat uns besucht und uns u.a. zu den Themen "Radfahren in Hamburg", Fahrradstadt Hamburg und

31.01.2018 15:08 | Kommentare

Beim Termin " Fahrradfrühling 2018 " stellten Gunnar Fehlau und seine Kollegen vom Pressedienst Fahrrad diese Woche die Neuheiten und Trends für 2018 vor. Diesmal fand die Veranstaltung nicht

03.08.2017 14:54 | Kommentare

Gestern wurden in Hamburg vom " Pressedienst Fahrrad " die wichtigsten Trends und Neuheiten für die kommende Radsaison vorgestellt. Wir waren für euch dabei und verzichten

29.05.2017 15:11 | Kommentare

Die Idee ist bereits bei den Vorbereitungen zum gemeinsamen Stand von Mooxi-Bike , werke & formen und we love velo auf der diesjährigen VeloHamburg entstanden. Wir dachten, es wäre doch

26.04.2017 11:49 | Kommentare

Am Wochenende 13.05. / 14.05.2017 findet in Hamburg zum ersten Mal das Fahrradfestival VELO statt. Nach der VELOBerlin und der VELOFrankfurt folgt nun die VELOHamburg . Der Ort des Geschehens

30.11.2016 14:17 | Kommentare

Nach der Auslieferung der per Crowdfundig finanzierten Klingel, hagelte es von den Backern reichlich Kritik im Netz. Die Unterstützer beschwerten sich, dass die Klingel nicht laut genug sei und

19.09.2016 11:00 | Kommentare

Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal die " Velo Classico " im Barock-Städtchen Ludwigslust statt. Bei dem "Radrennen" auf Vintage-Rädern, bei dem man zwischen drei unterschiedlich

30.05.2016 11:29 | Kommentare

Letztes Wochenende gingen die Altonaer Bicycle Days in das zweite Jahr. Veranstalter ist wie im Vorjahr der Altonaer Bicycle Club , welcher nach eigner Auskunft, der älteste Fahrrad-Club der
Unsere Marken