Cyclingworld Düsseldorf 2019 - Feinste Radkultur (inklusive Ticket-Verlosung!)

14.03.2019 13:10

Logo Cyclingworld (c) www.cyclingworld.deÜbernächstes Wochenende, also am 23. und 24. März 2019 findet zum dritten Mal die Fahrrad Lifestyle-Messe Cyclingworld Düsseldorf statt. Über 240 internationale Aussteller aus über 20 Ländern präsentieren auf mehr als 14.000 qm Ausstellungsfläche ca. 300 Marken. Dazu kommt ein ähnlich großer Outdoorbereich inklusive verschiedener On- und Off-Road Teststrecken.

Als Veranstaltungslocation mit einem einzigartigen Ambiente dienen, wie in den Vorjahren, die alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler, einem historischen Industriegelände. Unterteilt ist die Ausstellung in die sechs Themenbereiche: Sport – E-Mobility – Urban Biking – Cycling Couture – Travel – Zukunft.

Neben bekannten großen Herstellern wie Batavus, Bianchi, Brooks, Brompton, Campagnolo, Continental, Rabeneick, Riese & Müller, Specialized finden sich auch viele kleinere interessante Marken und Aussteller. Z.B. der Berliner Singlespeed Hersteller 8 Bar Bikes, die Radfahrverabredungs-App Cyclique, E-Bikes, die nicht wie solche ausschauen von Geero aus Österreich, Fahrrad-Airbag Hövding, schicke Bikewear von Mia Cartoleria, reflektierende Fahrrad-Sticker von Reflective Berlin oder Retube mit der nachhaltigen Smartphone-Halterung Rubberman und viele weitere Vertreter, die auch wir vor Ort noch entdecken möchten.

Neben den Ausstellern gibt es auch ein weites Rahmenprogramm mit Fixedgear Crit, Cyclocross-Challenge, Cargobike-Rennen, Gravel-Ride, Radreisevorträgen, Filmprogramm, Fotoaustellungen und einem Kinder-Parcours.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf den Ausflug nach Düsseldorf. Nach dem Wochenende folgt ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos bei uns im Blog.
 

We Love Velo verlost 2x 2 Tagestickets für die Cyclingworld Düsseldorf. Wer bei der Verlosung dabei sein möchte, sendet bis Montag den 18.03. eine Email an info@welovevelo.de mit dem Betreff "Cyclingworld 2019" sowie der Postanschrift für den Versand der Hardtickets. Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeschluss: 18.03.2019, 16:00 Uhr
  • Die Gewinner werden aus allen Einsendungen ausgelost
  • Die Gewinner werden per Email benachrichtigt
  • Die persönlichen Daten wie Emailadresse und Postanschrift werden nur zur Gewinnbenachrichtigung und dem Versand der Karten benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Unsere Marken

Newsletter

Jederzeit kostenlos hier abbestellbar.