Neuigkeiten


Am 17.10.2015 findet in Hamburg-Altona auf dem Gelände von HausDrei wieder ein Fahrrad-Flohmarkt statt. Von 12:00 - 16:00 Uhr kann nach einem neuen Drahtesel oder nach Zubehörteilen


25.09.2015
Ronald Mencke

Erst Anfang August erhielt ich die Registrierung um auf der Leitmesse der Fahrradindustrie als Fachbesucher teilnehmen zu können. Ich konnte mich erst spät dazu entschließen, denn Friedrichshafen


07.09.2015
Ronald Mencke

Der " Pressedienst Fahrrad " lud diese Woche zur Veranstaltung "Fahrradsommer 2015" ins Hamburger Café Seeterrassen ein. Vorgestellt werden sollten die Fahrrad-Trends für 2016 und die Highlights


07.08.2015
Ronald Mencke

  Schon vor einigen Wochen war klar, dass mich das dritte März-Wochenende nach Berlin führen wird. Grund war erst einmal die Zweitliga-Begegnung "Eisern Union - FC Sankt Pauli", für welche wir


23.03.2015
Ronald Mencke

Letztes Wochenende habe ich die Radreisemesse des ADFC im Congress Centrum Hamburg  besucht. Neben ausstellenden Reiseveranstaltern und Fahrradherstellern wurden auch einige neue Zubehöre


27.02.2015
Ronald Mencke

So, wer die wirklich sehenswerte Ausstellung "Das Fahrrad" im Hamburger Museum der Arbeit noch nicht besucht hat, muss sich beeilen. Sie geht nur noch bis zum ersten März!! Gezeigt


27.02.2015
Ronald Mencke
Passwort vergessen