Menu Shop-Kategorien
040 58964099
info@welovevelo.de
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

Ab jetzt jeden ersten Sa im Monat: Fahrrad Boutique Hamburg

29.05.2017 15:11 | Allgemeine Empfehlungen

Die Idee ist bereits bei den Vorbereitungen zum gemeinsamen Stand von Mooxi-Bike, werke & formen und we love velo auf der diesjährigen VeloHamburg entstanden. Wir dachten, es wäre doch prima wenn es einen Ort geben würde, an welchen man einmal im Monat unabhängig von Design- und Kreativmärkten sowie unseren Onlineshops exklusives Fahrradzubehör und handgemachte, fahrradbezogene Produkte erwerben kann. Sozusagen ein Fahrrad Pop-Up Store bzw. ein Offlineshop für Fahrrad-Enthusiasten. Die dann auf der Messe am Stand ausgelegten Flyer waren im Nu vergriffen...

Nächsten Samstag den 03. Juni ist es soweit und die Fahrrad Boutique Hamburg öffnet das erste Mal die Türen für euch. Stattfinden wird der Offline-Verkauf unserer Drahtesel-Schätze nun jeden ersten Samstag im Monat von 12-16 Uhr in der Basis von MooxiBike.

Hier die Adresse: Kleine Freiheit 1/6, 22767 Hamburg Sankt Pauli

We Love Velo wird am Samstag folgendes dabei haben:

Magnetisches Fahrradlicht aus Kopenhagen, Fahrradvase "Frieda" aus Hamburg-Eimsbüttel, Reflektierende Fahrrad-Sticker und Buttons aus Brooklyn, New York, Bike Balls aus Torronto, Nachhaltige Universal-Halterung "Rubberman" aus Hamburg-Ottensen, Neuartige Speichenreflektoren aus München und Buntes Werkzeug aus London.

Von MooxiBike gibt es Fahrradfolie in deinem Lieblingsmuster und Banderolen für Teilbereiche. Werke & Formen bringt per Siebdruck hergestellte Postkarten, Kissen und Taschen mit Fahrrad-Motiven mit.

Kommt zahlreich! Wir freuen uns!

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.